1. Persönliche Abholung
Zur Abholung Ihrer Online-Bestellungen, bei denen Sie als Liefer- oder Abholart die Abholung am Abholpunkt gewählt haben, bereiten wir die Produkte innerhalb der vereinbarten Zeit vor. Wenn die Produkte zur Abholung bereit sind, benachrichtigen wir Sie per E-Mail, SMS oder telefonisch unter Ihrer Telefonnummer. Alle bestellten Produkte können in unserem Büro bei Jana splet d.o.o., Kolodvorska cesta 16a, 1330 Kočevje, abgeholt werden. von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr und Samstag zwischen 8:00 und 13:00 Uhr. Bei der Abholung kann die Zahlung mit Bargeld oder Zahlungskarten erfolgen. Die persönliche Abholung der Produkte ist kostenlos.
2. Lieferung an die Adresse
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse. Neben der persönlichen Abholung des Pakets in der Filiale ist selbstverständlich auch der Versand der Produkte per Post möglich, der zu Ihnen nach Hause oder an den Arbeitsplatz oder an die Adresse Ihrer Wahl geliefert werden kann. Vertragspartner für die Lieferung von Sendungen sind Gold ekspres d.o.o., GLS und Pošta Slovenije. Wir behalten uns das Recht vor, einen anderen Lieferdienst zu wählen, wenn dieser die Bestellung effizienter ausführen kann.
Größere Artikel, wie z. B. Saunen oder Massagebecken, werden Ihnen mit dem Lieferservice von JJSPA nach Vereinbarung an den gewünschten Ort und zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Vereinbaren Sie einen Termin mit dem Verkäufer.
Liefergeschwindigkeit
Auf unserer JJSPA-Website bestellte Artikel werden so schnell wie möglich versendet. Schnelligkeit und Bequemlichkeit der Lieferung sind für uns von entscheidender Bedeutung. Wie schnell die bestellte Ware bei Ihnen ankommt, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn die bestellte Ware in unserem Lager vorrätig ist und Sie die Bestellung bis 10 Uhr aufgeben, wird die Ware noch am selben Tag von uns versendet (kleinere Pakete). Sollten wir einen der bestellten Artikel nicht auf Lager haben, wird Ihre Sendung noch am selben Tag versendet, an dem wir die Artikel auf Lager erhalten.
Über mögliche längere Lieferzeiten oder unzustellbare Artikel informieren wir Sie über Ihre Telefonnummer oder E-Mail. Sollte Ihnen eine längere Lieferzeit nicht zusagen, können Sie uns dies mitteilen und wir werden den Artikel aus der Bestellung entfernen oder durch einen anderen ersetzen.
Aufgrund der unterschiedlichen Lieferfähigkeit der Artikel kann die Bestellung in mehrere Sendungen aufgeteilt werden. Wir können sie teilweise oder alle gleichzeitig versenden. Bei Teillieferungen senden wir Ihnen die Artikel, die vorrätig sind, sofort zu, die anderen, sobald sie verfügbar sind. Wenn Sie sich für eine Teillieferung entscheiden, berechnen wir Ihnen die Versandkosten. für jede Sendung separat. Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung aufgrund unterschiedlicher Lieferfristen für die in der Bestellung enthaltenen Artikel in mehrere Sendungen aufzuteilen. In diesem Fall liefern wir Ihnen die bestellten Artikel einzeln in mehreren Sendungen aus.
Für Artikel, die als „Derzeit nicht vorrätig“ gekennzeichnet sind, haben wir keine Informationen darüber, wie schnell wir sie liefern können. Gold ekspres d.o.o. kümmert sich um die Lieferung, meist am nächsten Werktag ab Versandtag, spätestens jedoch innerhalb von drei Werktagen.
Größere Artikel, wie Saunen und Massagebecken, werden Ihnen von unserem Lieferservice zum vereinbarten Zeitpunkt zugestellt.
Rechte bei Lieferung
Der Verkäufer erfüllt seine Verpflichtung aus dem Kaufvertrag, indem er die Ware dem Käufer übergibt oder dem Käufer die Verfügungsgewalt über die Ware überträgt. Kommt der Verkäufer seinen Verpflichtungen nicht innerhalb der vereinbarten Frist nach, so setzt ihm der Käufer eine angemessene Nachfrist zur Vertragserfüllung. Kommt der Verkäufer seinen Verpflichtungen auch innerhalb der Nachfrist nicht nach, kann der Käufer vom Vertrag zurücktreten.
Der Käufer kann nach Ablauf der vereinbarten Frist vom Vertrag zurücktreten, ohne dem Verkäufer eine weitere Frist zur Erfüllung seiner Verpflichtungen zu setzen, wenn:
- der Verkäufer die Lieferung der Ware verweigert und nach den Umständen zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses die vereinbarte Frist wesentlicher Vertragsbestandteil ist oder
- Vor Vertragsschluss teilt der Käufer dem Verkäufer mit, dass die vereinbarte Laufzeit wesentlicher Vertragsbestandteil ist.
- Wenn der Käufer vom Vertrag zurücktritt, wird der Verkäufer alle geleisteten Zahlungen unverzüglich zurückerstatten.
Das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der versendeten Waren geht vom Verkäufer auf den Käufer über, wenn dieser die Waren physisch erhält oder wenn die Waren von einem Dritten, der kein Kurier ist und vom Käufer zu diesem Zweck benannt wurde, physisch in Empfang genommen werden. Wenn der Käufer den Transport bei einem Spediteur bestellt hat, der nicht vom Verkäufer angeboten wurde, geht die Gefahr des Untergangs oder der Beschädigung der Ware mit der Übergabe der Ware an den Spediteur auf den Käufer über.